Christian Schuldt

Christian Schuldt (*1970) studierte Literaturwissenschaft und Soziologie, arbeitete für diverse Zeitungen und Magazine (z.B. taz, SPIEGEL Online, WELT Online, BUNTE.de) und ist heute Redaktionsleiter von BRIGITTE Digital. Die romantischen Seiten des Online-Datings streifte er bereits 2005 in seinem Buch "Der Code des Herzens. Liebe und Sex in den Zeiten maximaler Möglichkeiten". Damals ahnte er noch nicht, dass er wenig später selbst seine große Liebe im Internet kennen lernen sollte. Christian Schuldt lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Entdecke die Titel von Christian Schuldt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Schuldt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos