Christian Roth

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe die Hälfte des Jahres in Valencia. Aus der Liebe zur Stadt und ihrer Kultur sind mehrere Bücher entstanden. Von Hause aus bin ich Informatiker. Als Projektleiter, Geschäftsführer, Vorstand, Sachverständiger und Professor habe ich mein Berufsleben lang viel geschrieben - leider meistens Texte, für die sich außer den direkt davon betroffenen nur wenige Menschen interessiert haben (zu Recht). Inzwischen nehme ich mir die Zeit für die schönen Dinge im Leben. Seit Jahren läuft mein "Kulinarischer Reiseführer Valencia" mit gutem Erfolg. Mein neues Projekt, die Figur des Comisario Carrasco, ist der Beginn einer in Valencia spielenden Krimireihe. Dessen wesentliche Merkmale sind das Lokalkolorit und die Gewohnheiten meiner Hauptfigur, gut und gerne zu essen.

Entdecke die Titel von Christian Roth und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Christian Roth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Roth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos