Christian Rook

Christian Rook wurde 1968 in Schwerin, Mecklenburg, geboren. Er ist ein vielseitiger Künstler und Autor, der sowohl Jugendbücher als auch Gedichte schreibt. Neben seiner Tätigkeit als Autor ist er auch als Hörbuchsprecher tätig und arbeitet hauptberuflich als Manager und Unternehmensberater. Christian Rook ist außerdem Dichter, Komponist und Digital Artist. Er lebt derzeit in Lahr im Schwarzwald und ist stolzer Vater von vier Kindern.

Eine Auswahl seiner Veröffentlichungen umfasst die Gedichtbände "Es gibt für alles ein Problem" aus dem Jahr 2019, "Nur Wasser und CD" sowie die Märchen-Adaptation "Das sehr kalte Herz" aus dem Jahr 2022. Mit seinem ersten Jugendbuch betritt Christian Rook die Welt der Jugendliteratur und begeistert junge Leserinnen und Leser mit seinen einfallsreichen und fesselnden Geschichten.

Entdecke die Titel von Christian Rook und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Rook

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Rook ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos