Christian Münkel

Carl Olof Jonsson ist ein herausragender Gelehrter. Er kennt die Geschichte der assyrischen und neubabylonischen Reiche sowie den Zeitpunkt der Eroberung Jerusalems durch den babylonischen König Nebukadnezar II. genau. Er ist sich auch der Bedeutung der astronomischen Datierung der Ereignisse zwischen 587 v. Chr. und dem Fall Babylons durch die Perser bewusst. Jonsson spricht neben seiner Muttersprache Schwedisch mehrere moderne Sprachen fließend und beherrscht auch das biblische Hebräisch. Daher konnte er mit zahlreichen Spezialisten auf seinem Forschungsgebiet in Kontakt bleiben. Seine allgemeine These in dem Buch "Die Zeiten der Heiden neu überdacht" wird von vielen herausragenden Wissenschaftlern sehr geschätzt, wie eine sorgfältige Lektüre dieses Buches zeigen wird.

Entdecke die Titel von Christian Münkel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Münkel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Münkel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos