Dark down

Im Zeichen des Lichts

Christian Meckler

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark down“

Seit Jahrzehnten herrscht ein gewaltiger Krieg zwischen der Armee der Finsternis und den Kriegern des Lichts. Der König der Finsternis erschafft einen Krieger mit dem Namen Sen und er soll Lichtenfeld zerstören. Sen bekommt eine Lüge aufgetischt, dass das Licht böse sei. Als Sen sein erstes Dorf niedermacht, wird er vom Lichtstrahl getroffen und von da an wird ihm klar, dass das Licht gar nicht böse ist. Er verspürt Wärme und Geborgenheit. Er entschließt sich dazu, sich den Kriegern des Lichts anzuschließen und wird sich mit dem König der Finsternis in der realen Welt auf offenem Feld in Donnersberg einen tödlichen Zweikampf liefern. Entweder kann Sen den König der Finsternis aufhalten oder er wird von seinem Erschaffer getötet und die Welt wird ewig in der Dunkelheit gefangen bleiben. Bis es zum Zweikampf kommt, muss Sen jedoch einige Herausforderungen überwinden.

Verlag:

Ebozon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark down“

Netzsieger testet Skoobe