Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig wurde 1986 geboren und ist in Bayern aufgewachsen.
Seit Jahren schreibt er Romane, Gedichte und vor allem illustrierte Bücher, die sich an Kinder, aber auch Erwachsene richten. Mit seinen Texten behandelt er Themen wie Trauerbewältigung, das Glücklichsein, Anti-Rassismus sowie Zusammenarbeit, die Verbindung zur Natur und artverwandte, tiefsinnige Bereiche, die die emotionalen Grundbedürfnisse der Menschen betreffen.

Die Texte sind in möglichst einfachen Worten geschrieben und sollen für alle verständlich sein. Er arbeitet mit verschiedensten Illustratoren aus aller Welt zusammen, um die genannten Projekte ins Leben zu rufen und selbst zu verlegen. Neben den sozialen Medien findet man ihn auf seiner Homepage www.C-L-LUDWIG.com.
Eine Kontaktaufnahme via E-Mail oder persönlicher Nachricht ist gern gesehen. Ob Lob, Kritik, Ideen oder Zusammenarbeit - er freut sich über jede Nachricht.

Entdecke die Titel von Christian-Lothar Ludwig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Christian-Lothar Ludwig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos