Christian Kronmüller

Christian Kronmüller ist Heilpraktiker für Traditionelle Chinesische Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur und Tuina. Er behandelt hauptsächlich Patienten mit Störungen des Bewegungsapparates, Sportler, Patienten mit degenerativen Erkrankungen, Rheuma- und Schmerzpatienten sowie Kinder. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit allen Bereichen der Traditionellen Chinesischen Medizin und bereist seit 1999 regelmäßig die Volksrepublik China um dort in Kliniken und Praxen aber auch in verschiedenen Klöstern die Chinesische Medizin an ihrem Ursprungsort und in ihrer traditionellen Form zu lernen und zu studieren.

Entdecke die Titel von Christian Kronmüller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Kronmüller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos