Christian Jesch

Geboren am 23.08.1964 in Hamburg als Sohn des Bundeswehroffiziers Franz August Jesch und seiner Frau Helga Jesch, geb. Hofmeister, einer ehemaligen Operettensängerin. Ich bin seit 2001 Verheiratet und habe eine Tochter. Meine Schulzeit verbrachte ich in Hamburg, Göttingen, Neustadt/Weinstraße und Bielefeld, wo ich 1985 mein Abitur machte. Danach leistete ich meinen Wehrdienst ab, bevor ich dann meine Lehre zum kaufmännischen Angestellten. Als Kind habe ich Krimibücher, wie zum Beispiel die drei ???, gelesen. Im jungendlichen Alter entdeckte ich dann die Heftserie Perry Rhodan, die mich umgehend fesselte. Von den Heften ging es dann zu den Science Fiction Büchern, sowie zur Fantasy. Meine Lieblinge aus diesen Genre sind Dune - Der Wüstenplanete und Der Herr der Ringe.

Entdecke die Titel von Christian Jesch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Christian Jesch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Jesch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos