Christian Jarosch

Christian Jarosch, geboren am 07.05.1963 in Passau, ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Einzel-/Paar-Coach und Seminarleiter.

Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit allen Beziehungsthemen, der Sexualberatung und wie jeder seinen eigenen Weg zu einem erfüllten Leben findet.

In seinen ganzheitlichen Seminaren richtet er sich mit viel Gefühl, Herzenergie und Humor an Frauen, Männer, Singles und Paare.

Die Erfahrungen seines Lebens und in seiner über 25-jährigen Beziehung, die tiefer und liebender ist als jemals zuvor, bilden die Basis für seine Arbeit.

Liebe, Beziehungen und Sexualität auf einem neuen Level zu erfahren und zu leben, sind zu seinem Lebensinhalt geworden.

Entdecke die Titel von Christian Jarosch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Jarosch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos