Christian Hofer

Christian Hofer ist 1978 in Graz/Österreich geboren. Er hat Erziehungs- und Bildungswissenschaften sowie Italienisch studiert. Er ist im Bereich Erwachsenenbildung promoviert. Zusätzlich verfügt er über ein Lehramtsstudium für die Fächer Italienisch sowie Psychologie und Philosophie. Er ist Humanenergetiker und Coach in eigener Praxis und bietet Seminare und Kurse an. Das mediale Wirken und das Schaffen seelischer Zugänge ist Teil der Arbeit mit seinen Klientinnen und Klienten. Zudem ist er an der Universität Graz im Bereich Lehre und Forschung beschäftigt.

Entdecke die Titel von Christian Hofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Hofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Hofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos