Die schönsten Familienwanderungen in Salzburg

91 abwechslungsreiche Ausflüge

Christian Heugl Wolfgang Tonis

übriges Europa

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schönsten Familienwanderungen in Salzburg“

Die Autoren:

Christian Heugl beschäftigte sich schon frühzeitig mit Bergen in allen Höhen und Lagen, wobei zunehmend die weniger bekannten, dafür umso spannenderen Ziele in den Mittelpunkt rückten. Es folgten zahlreiche Alpinpublikationen und die Betreuung der Wandertipp-Seite in den Salzburger Nachrichten zusammen mit Wolfgang Tonis.Christian Heugl lebt mit seiner Familie und Kater Findus in Rehhof bei Hallein.

Wolfgang Tonis, Jahrgang 1959, wurde in Oberndorf bei Salzburg geboren. Seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in einer Jugendorganisation weckte schon früh und nachhaltig sein Interesse für die Natur und Umwelt seiner Heimat. In der Bergwelt des Salzburger Landes ist er seit Jahrzehnten unterwegs und veröffentlichte zahlreiche Tourenvorschläge zum Wandern und Bergsteigen Wolfgang Tonis lebt in Bürmoos, in der Nähe von Salzburg.

Verlag:

Michael Wagner Verlag in der Studienverlag Ges.m.b.H.

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schönsten Familienwanderungen in Salzburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen