Christian Hartl

Christian Hartl wurde im März 1980 in St. Johann am Wimberg in der Ortschaft Blumental geboren. Er lernte den Beruf des Großhandelskaufmann und war viele Jahre als Verkäufer tätig. Nach etlichen Jahren als Hilfs- und Saisonarbeiter und der Suche nach dem Sinn des Lebens wechselte er nach einem daneben abgeschlossenen Studium der Kommunikationswissenschaften in Wien im Jahr 2007 in den Journalismus. Seither ist er in der Kommunikationsbranche tätig und lebt mit seiner Lebensgefährtin und zwei Kindern in einem gemütlichen Haus an der Gemeindegrenze zwischen St. Johann am Wimberg und Ahorn. Neben seiner Liebe zum Lesen und zur Rock-Musik ist der Mühlviertler oft glückloser aber passionierter Freizeit-Fischer und Schwammerlsucher.

Entdecke die Titel von Christian Hartl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Hartl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Hartl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos