Christian Häring

Christian Häring ist Verkaufstrainer und Unternehmer. Aufgewachsen in einer Schreinerei absolvierte er dort eine Lehre, merkte jedoch schon bald, dass er etwas anderes braucht. Es folgte eine kaufmännische Ausbildung.
Das Verkaufen hat ihn geschliffen. In verschiedenen Unternehmen und Vertriebsformen verspürte er immer wieder den Drang, sich zu optimieren und weiterzuentwickeln: Im Einzelhandel, als Angestellter, als selbständiger Unternehmer und viele Jahre im Außendienst.
Christian Häring hat die Höhen und vor allem auch die Tiefen und Herausforderungen des Verkaufens erlebt, bestanden und überlebt. Er hat im Vertrieb viele Fehler nicht nur gesehen, sondern vor allem auch selbst gemacht und dabei jede Menge Lehrgeld bezahlt.
Mit Empathie, Achtsamkeit und Bauchgefühl verfolgte er seine Ziele jedoch unbeirrt weiter. Heute betreibt er diverse Unternehmen in der Baubranche. Seit 2019 berät er als Gründer der Edelmacher Akademie motivierend, mitreißend und erfolgreich kleine und große Unternehmen. Den Ausgleich zum Beruf sucht er im Sport. Bei Langstreckenwettkämpfen wie Ironman-Rennen und 24-Stunden-Radrennen geht er regelmäßig an seine physische und psychische Belastungsgrenze.
Da Ausdauersport viele Gemeinsamkeiten mit der Arbeit im Verkauf aufweist, zieht er hier immer wieder den Vergleich.
Wie Christian Häring die ideale Verknüpfung aus Vertrieb, Sport und Spiritualität gelingt, und was sich damit erreichen lässt, lest ihr in diesem Buch.

Entdecke die Titel von Christian Häring und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Häring

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Häring ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos