Miko

Das Tal der Chironomia

Christian H. Jonka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miko“

Miko ist mit der Technologie der alten Themianer im Gepäck zur Erde zurückgekehrt, damit der Planet vor seiner Zerstörung bewahrt werden kann. Sie und Feryn sollen unterdessen in dem festungsartigen Hochhaus ihres Vaters verweilen, denn Miko ist immer noch in Gefahr. Obwohl viele Lescaten bereits die Erde verlassen haben und zu den anderen Welten geflohen sind, trachtet ihr jemand weiterhin nach dem Leben und lässt sich von allen Sicherheitsmaßnahmen nicht aufhalten. Doch auch in ihrer Nähe spielt jemand ein doppeltes Spiel, aber ist es ein Freund oder Feind?
Dabei ist ihr sehnlichster Wunsch, so bald wie möglich nach Themis zurückzukehren, um ihre Freunde zu retten. Eine nahende Katastrophe könnte auch dort jederzeit über den Planeten hereinbrechen, und die zuletzt empfangenen Nachrichten sind beunruhigend. Miko sorgt sich allerdings nicht nur um die themianischen Siedler, sondern auch um das mysteriöse Chironomia, an das sie unentwegt denken muss. Das kleine Wesen hütet offenbar ebenfalls ein Geheimnis in seinen Genen, ganz wie sie selbst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 487

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Miko“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen