Superfood-Smoothies

Burkhard Hickisch Christian Guth Martina Dobrovicova Dr. Christian Guth

Ernährung Getränke

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Superfood-Smoothies“

Für den täglichen Power Smoothie: Neue Smoothie Rezepte mit Superfoods
Spätestens seit dem Mega-Erfolg der Green Smoothie Rezepte des Autorenduos Dr. med. Christian Guth und Burkhard Hickisch gehört ein grüner Smoothie bei gesundheitsbewussten Genießern heute zur täglichen Ernährung ganz selbstverständlich dazu. Und immer mehr Smoothie Fans interessieren sich auch für Superfoods – die teils exotischen, teils auch bei uns heimischen Power-Lebensmittel mit dem Zusatzplus an pflanzlichen Vitalstoffen, Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien. Dass diese beiden Power-Trends unbedingt zusammengehören, ist überhaupt keine Frage. Und – voilà! – jetzt legen die Smoothie Experten um Dr. Guth dazu auch endlich ein neues Smoothie Buch vor: Superfood Smoothies von GU. 50 neue, fröhlich bunte, super gesunde Drinks für alle Smoothie Fans!
Schnell den Mixer für Smoothies anwerfen: Klar schmecken Kiwi Smoothie, Papaya Smoothie, Mango Smoothie oder Erdbeer Smoothie zu jeder Tageszeit lecker. Aber mehr noch als ein Frucht Smoothie legen die 50 neuen Superfood Smoothies Rezepte gesundheitlich eines drauf, und zwar ganz nach dem Motto: A smoothie a day keeps the doctor away! Im Prinzip sind Superfood Smoothies nämlich so etwas wie ein Green Smoothie oder Frucht Smoothie, kombiniert mit Superfood Zutaten. Und dabei nutzen die Smoothie Experten für ihre Smoothie Rezepte alle Superfood Zutaten, die derzeit bei uns in aller Munde sind. Daraus zaubern sie die tollsten, einfach im Smoothie Mixer zu machenden, gesunden Smoothie Wunder: mit Aloe Vera, Acai-Beeren oder Aronia, Spirulina, Hanf oder Chiasamen, Johannisbeeren, Maca-Pulver, Matcha, und und und. Alle Smoothies sind ruck, zuck im Mixer fertig!

Über Burkhard Hickisch

Burkhard Hickisch ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Musiker. Seit 2008 hat er maßgeblich zur Verbreitung des grünen Smoothies im deutschsprachigen Gebiet beigetragen. Zusammen mit dem Wiener Arzt Dr. med. Christian Guth hat er den Gesundheitsratgeber zu den grünen Smoothies verfasst, der 2012 bei GU erschien und die Ernährungsinnovation einem breitem Publikum bekannt macht. Als gefragter Ernährungsexperte hält er Vorträge und gibt Workshops zum Thema „Lebendige Nahrung und kraftvolle Lebensweise“.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Superfood-Smoothies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen