Grüne Smoothies - noch mehr leckere Smoothies!

Vitalstoff-Power aus dem Mixer

Serie 

Serie

Burkhard Hickisch Christian Guth Martina Dobrovicova Dr. Christian Guth

Getränke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grüne Smoothies - noch mehr leckere Smoothies!“

50 neue, gesunde und leckere Obst-Gemüse-Powerdrinks vom erfolgreichen Autorentrio
Jeden Tag mit einem Energiekick starten, fit und schlank bleiben und sich im Handumdrehen etwas Gutes tun – das Zauberwort für die moderne, gesunde Lebensweise heißt: Grüne Smoothies. Die saftigen, schnellen Mini-Mahlzeiten sind wahre Energiespeicher im Glas, weil jede Menge Vitaminpower aus frischem Obst und Gemüse drinsteckt. Es braucht nur ein paar Umdrehungen des Mixers, schon hat man aus frischen Früchten, jungem Blattgemüse, gesunden Salaten und Kräutern einen leckeren Vitamincocktail gemixt, der nicht nur super schmeckt, sondern uns auch dabei helfen kann, das Gewicht zu halten oder abzunehmen.
Grüne Smoothies, leicht gemacht: Nicht nur diejenigen, die abnehmen möchten, auch alle, die sich täglich mit Obst und Gemüse einfach gesund ernähren wollen, schwören auf den Grüne Smoothies-Effekt. Die Rezeptkapitel im neuen Grüne Smoothies-Ratgeber stellen uns einfache Smoothies zum Selbermachen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter vor. Wie immer bei den GU-KüchenRatgebern gibt es zu den superleichten Rezepten praktische Tipps, die uns den Einstieg in die Grüne-Smoothie-Welt ganz easy machen. Kurz, knapp und effizient vermitteln sie Basiswissen zu den wichtigsten Fragen rund um Grüne Smoothies, zum Beispiel:

- Wie gesund sind Grüne Smoothies?
- Wann gibt's die besten Früchte und Gemüse dafür?
- Welche Wildkräuter sind dafür perfekt?
- Welchen Mixer brauche ich?Auf einen Blick:

- Neue Grüne Smoothie-Rezepte für die ganze Familie vom Erfolgsautoren-Trio rund um den Grüne Smoothie-Experten Dr. med. Christian Guth.
- Leckerleichte Smoothie-Rezepte zum Selbermachen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
- Mit hilfreichen Einsteiger-Tipps für alle, die die gesunde Welt der Grünen Smoothies für sich entdecken wollen: vom richtigen Mixer über Wildkräuter-Porträts bis zum Basiswissen über die gesundheitlichen Vorteile Grüner Smoothies.
- Neu: mit Rezepten für Kindersmoothies!

Über Burkhard Hickisch

Burkhard Hickisch ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Musiker. Seit 2008 hat er maßgeblich zur Verbreitung des grünen Smoothies im deutschsprachigen Gebiet beigetragen. Zusammen mit dem Wiener Arzt Dr. med. Christian Guth hat er den Gesundheitsratgeber zu den grünen Smoothies verfasst, der 2012 bei GU erschien und die Ernährungsinnovation einem breitem Publikum bekannt macht. Als gefragter Ernährungsexperte hält er Vorträge und gibt Workshops zum Thema „Lebendige Nahrung und kraftvolle Lebensweise“.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Grüne Smoothies - noch mehr leckere Smoothies!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe