Kairos – Die Entscheidung Band 1 – Das Deimos-Ereignis

Christian Gallo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kairos – Die Entscheidung Band 1 – Das Deimos-Ereignis“

Im Jahr 2052: Gegen alle Logik verlässt der Marsmond Deimos seinen Orbit und nimmt Kurs auf die Erde. Ein Zusammenstoß und damit die Vernichtung allen Lebens darauf scheint unumgänglich.
Doch schnell stellt sich heraus, dass dieses Ereignis durch eine fremde Intelligenz vollzogen wurde. Dem zur Supermacht aufgestiegenen Vereinten Europa obliegt die erste Konfrontation mit dem Unbekannten, bei der man auf ein Wesen trifft, das Unfassbares berichtet.
Uralte Mechanismen greifen; fatale Entwicklungen starten – und bald schon sieht sich die Menschheit einer weit überlegenen Macht gegenüber, die sie vernichten will. Aber wenn alte Weltbilder implodieren, entstehen auch neue Allianzen. Und klar wird: Die Bewohner der Erde stehen nicht allein. Die Reise in eine ungewisse Zukunft unserer Welt beginnt, Wissenschaftler planen das Undenkbare und Entscheidungen stehen an, die zur falschen Zeit getroffen, alle Hoffnungen zunichtemachen …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kairos – Die Entscheidung Band 1 – Das Deimos-Ereignis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen