Letzter Flug: Österreich Krimi

Christian Eidenberger

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzter Flug: Österreich Krimi“

Als Ermittler aus der Stadt hat man es am Land nicht immer leicht. Das muss auch Major Sawallisch erfahren, als er zu einem bizarren Unfall am Flugplatz Grabenau im Mühlviertel gerufen wird. Dieser stellt sich allerdings ziemlich schnell als schlecht getarnter Mord heraus. Sawallisch startet seine Ermittlungen im Fliegermilieu. Aber die eigenen Regeln dieser Szene und fehlendes Fachwissen die Fliegerei betreffend machen seine Untersuchung auch nicht einfacher. Und wäührend der Recherche passiert ein weiterer Mord.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Letzter Flug: Österreich Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen