Christian Ehrhorn

Christian Ehrhorn, geboren 1985, ist ein deutscher Journalist, Grafiker und Autor. Er hat in verschiedenen Redaktionen und zuletzt als freiberuflicher Journalist gearbeitet. Während dieser Zeit gründete er sein eigenes Online-Magazin. Der Leidenschaft des Geschichtenschreibens, womit er bereits in Kindheitstagen begann, blieb er in dieser Zeit stets treu. In der Corona-Krise und des damit einhergehenden Lockdowns entstand sein erster vollständiger Roman „ANNA“. Dieser ist Teil einer dreiteiligen Reihe, deren Folgebücher bis Ende 2022 erscheinen sollen.

Entdecke die Titel von Christian Ehrhorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Ehrhorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Ehrhorn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos