DER SILBERNE SPIEGEL

Internationale Horror-Storys, hrsg. von Christian Dörge

Robert Bloch Arthur C. Clarke Christian Dörge Ray Bradbury

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER SILBERNE SPIEGEL“

Dreißig Erzählungen internationaler Spitzen-Autoren und -Autorinnen, vereint in einer Horror-Anthologie der Extra-Klasse (zusammengestellt und herausgegeben von Christian Dörge): u. a. von Ray Bradbury, Arthur C. Clarke, Marion Zimmer Bradley, Michael Bishop, Alan Dean Foster, H. P. Lovecraft, Mary W. Shelley, Sir Arthur Conan Doyle, Ramsey Campbell, Harry Harrison, Joan Aiken, John Brunner, Robert Bloch, Thomas M. Disch, Aleister Crowley und Christian Dörge.

DER SILBERNE SPIEGEL - Band 19 der Reihe APEX HORROR!

Über Robert Bloch

Robert Bloch (1917-1994) gilt als einer der besten und berühmtesten Science-Fiction- und Horror-Autoren des 20. Jahrhunderts. Nachdem er sich in frühen Jahren von seinem Vorbild H. P. Lovecraft löste, avancierte er rasch zu einem erfolgreichen Verfasser phantastischer Erzählungen und Romane. Darüber hinaus schrieb er Vorlagen und Drehbücher für Radio, Fernsehen und Kino. Für sein Werk wurde er u.a. mit dem 'Hugo Award', dem 'Bram Stoker Award' und dem 'World Fantasy Award' ausgezeichnet.

Für weitere Informationen verweisen wir auf den Robert Bloch-Artikel in der Science Fiction Encyclopedia.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER SILBERNE SPIEGEL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen