Christian Bock

Christian Bock wurde 1971 in Westfalen am nördlichsten Ruhrbogen geboren. Er war von Anfang an ein naturverbundener Kämpfer, der dann 12 Jahre lang als Soldat aktiv war. Er verfügt über Einsatzerfahrung, lebt zur Zeit in Köln und betreibt das Prepping aus Überzeugung. Als gepr. Ökonom und Spezialist für das Überleben verbringt er den größten Teil seiner Zeit outdoor mit seinem Hund in der Natur. Das Thema "Mensch und Natur" beschäftigt ihn in dieser immer instabiler werdenden Zeit, mehr als denn je. Auf outdooractive.com finden Sie einige von Ihm erkundete Wandertouren...

Lies die eBooks von Christian Bock und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Bock

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos