Christian Bock

Christian Bock wurde 1971 in Westfalen am nördlichsten Ruhrbogen geboren. Er war von Anfang an ein naturverbundener Kämpfer, der dann 12 Jahre lang als Soldat aktiv war. Er verfügt über Einsatzerfahrung, lebt zur Zeit in Köln und betreibt das Prepping aus Überzeugung. Als gepr. Ökonom und Spezialist für das Überleben verbringt er den größten Teil seiner Zeit outdoor mit seinem Hund in der Natur. Das Thema "Mensch und Natur" beschäftigt ihn in dieser immer instabiler werdenden Zeit, mehr als denn je. Auf outdooractive.com finden Sie einige von Ihm erkundete Wandertouren...

Entdecke die Titel von Christian Bock und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Bock

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Bock ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos