Christian Begyn

Christian Begyn wurde 1949 im Elsaß geboren. Seine kulinarische Laufbahn begann in Colmar, führte ihn nach Frankreich und in die Schweiz. Dort kochte er mehrfach für den deutschen Bundespräsidenten und bei den “Maîtres cuisiniers de France”. Zuletzt war er 25 Jahre Chefkoch im legendären “Schwarzen Adler” in Oberbergen im Kaiserstuhl und erkochte sich dort 2 Sterne. Christian Begyn hat bereits zahlreiche Kochbüchern verfasst, schreibt für Fachzeitschriften und ist einem großen Publikum als Fernsehkoch bekannt.

Entdecke die Titel von Christian Begyn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Begyn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Begyn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos