Christian Beetz

Khalo Matabene ist ein vielfach ausgezeichneter südafrikanischer Regisseur. Sein erster Spielfilm "State of Violence" erschien 2010. Er lebt in Johannesburg.
Sasha Abramsky ist Journalist (Nation, Rolling Stone, Guardian, New York Times) und Autor mehrerer Bücher. Zuletzt erschien von ihm "The American Way of Poverty". Er lebt in Kalifornien.
Christian Beetz ist Filmproduzent und hat mit der Gebrüder Beetz Filmproduktion Grimme Preise, den Prix Europa, den Cinema for Peace Award und den Deutschen Filmpreis gewonnen. Der von ihm Co-produzierte Film "Open Heart" war für die Oscars 2013 nominiert. Er ist Herausgeber der Bücher "Lebt Wohl, Genossen!" und "Wagnerwahn". Beetz lebt in Berlin.

Entdecke die Titel von Christian Beetz und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christian Beetz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Beetz ähnlich sind

Greg Grandin Joachim Gauck Klaus Blessing Manfred Manteuffel Tim Weiner

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos