Christel Siede

Christel Siede wurde 1948 im Oberbergischen geboren und lebte in ihrer Kindheit mehrere Jahre in Finnland.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin arbeitete sie einige Jahre in einem Kindergarten und Hort, bevor sie sich vornehmlich der Erziehung ihrer drei Töchter widmete. Die nebenberufliche Arbeit in der Familienbildung sowie ihre vielfältigen künstlerischen Veranlagungen prägten ihre Persönlichkeit. Nachdem die Töchter aus dem Haus waren, konnte sie sich ihrer neuen kreativen Tätigkeit, dem Schreiben und der Malerei, widmen. Weitere Informationen sind im Internet unter www.christel-siede.de nachzulesen.
Die Autorin lebt heute mit ihrem Ehemann an der Nordseeküste.

Entdecke die Titel von Christel Siede und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Christel Siede

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos