Christel CRose Würth

Ich (Jahrg.50) bin selbst Betroffene und habe meine Diagnose vor über 34 Jahren gestellt bekommen.Lt.meiner Ärzte habe ich aber schon lebenslang Zöliakie und Laktoseintoleranz.Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele gluten-und laktosefreie Back-und Kochrezepte entwickelt und auch immer wieder modifiziert.Die Rezepte verwende ich sehr häufig selbst in meiner Küche und sind zigfach erprobt.Ich gebe Zöliakie Betroffenen und deren Angehörige,Hilfestellung bei der Umsetzung von glutenfreien/laktosefreien Rezepten.Auch auf Facebook bin ich aktiv.Ich bin Gründerin einer eigenen Zöliakie Back-und Kochgruppe,Administratorin weiterer Zöliakie Back -und Kochgruppen.Auf meiner eigenen Hp veröffentliche ich viele bewährte Kochrezepte.

Entdecke die Titel von Christel CRose Würth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christel CRose Würth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christel CRose Würth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos