Das Amulett der Britannierin

Eine Reise in die Zeit der Wikinger

Christa-Marion Viohl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Amulett der Britannierin“

Die junge Krankengymnastin Tjordis Jepsen lebt auf einem Resthof in Schleswig-Holstein. Bei einem Wochenendausflug wird sie unversehens in die frühe Zeit der Wikinger zurückversetzt. Die ersten Monate in ihrer neuen Welt verbringt Tjordis als Schülerin der Heilerin und Magierin Signe Amundsdatter. Nach deren gewaltsamen Tod zieht sie zu Lissme, dem Schmied, an den Langen See. Bald wird sie seine Gemahlin. Den Schmied lockt es jedoch zu neuen Ufern: mit einer Gruppe abenteuerlustiger Männer bricht er auf zur Landnahme nach Britannien. Später will er Tjordis nachholen.
Kann Lissme sein Versprechen halten? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Amulett auf sich, das Tjordis einst von ihrer Großmutter geschenkt bekam? Weshalb trägt der fremde Sklavenhändler das Pendant dazu? Tjordis muss eine folgenschwere Entscheidung treffen ...

Im Anhang finden sich spannende Exkurse, die dem Leser zusätzliche Informationen rund um das Thema "Wikinger" vermitteln!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 679

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Amulett der Britannierin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen