Alle Farben weiß

Eine Erzählung

Christa Ludwig

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle Farben weiß“

Selina ist unzufrieden: Was sie will, das hat sie nicht, und was sie hat, das will sie nicht. Als junge Restauratorin erhält sie den Auftrag, ein übermaltes spätmittelalterliches Bild freizulegen. Bei dieser Arbeit mischen sich zwei gegensätzliche, aber gleichermaßen skandalöse Bilder. Und auch in Selinas Leben kommt Bewegung. Hat sie sich getäuscht? War das doch Liebe, damals?

Über Christa Ludwig

Christa Ludwig ist als Jugendbuchautorin bekannt geworden mit ihren Romanen "Der eiserne Heinrich", "Ein Lied für Daphnes Fohlen", ""Carlos in der Nacht", "Blitz ohne Donner" und "Die Siebte Sage". Im Anschluss fand ihre 6-bändige Reihe "Hufspuren" begeistertes Echo bei jungen Pferdeliebhaberinnen. Für Kinder hat sie die Geschichten "Puzzle-Ponys" und "Fluchtballon" geschrieben. Und kürzlich sind die ersten zwei Bände ihrer Erstlesereihe "Jonas Weg ins Lesen" erschienen. Christa Ludwig lebt mit ihrem Mann in der Nähe des Bodensees.


Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alle Farben weiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen