Haarscharf

Kriminalroman

Christa Bohlmann

Krimis Deutschland Cosy Crime Der Mörder lauert hinterm Misthaufen

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haarscharf“

Renate aus Paderborn und Waltraud aus Bielefeld, beide gerade im Ruhestand, haben sich erfolgreich um eine Wohnung in der neuen Senioren-Wohngemeinschaft in Bassum-Osterbinde bemüht. Beide kannten sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Zunächst eitel Sonnenschein in der sechsköpfigen WG, doch dann taucht Heiratsschwindler Bernhard auf, der schon mal der einen und mal der anderen den Kopf verdreht hat. Bald liefern die Frauen sich einen harten Konkurrenzkampf, doch dann beschließen sie: Der muss weg! Endgültig weg meinen sie damit.
Gisela Koch, die bereits nach Miss-Marple-Manier zwei Morde aufgeklärt hat, vermutet das Schlimmste und geht der Sache auf den Grund. Dabei gerät sie gehörig in Gefahr und kommt haarscharf mit dem Leben davon.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Haarscharf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe