Chris Wehrmann

Chris Wehrmann (geb. 1967 in Dorsten) ist aufgewachsen in Gelsenkirchen-Buer.
Er macht sein Abitur am Max-Planck-Gymnasium, anschließend seine kaufmännische Ausbildung (zur Beruhigung der Eltern), wechselt dann in die Werbung, ist abgeschlossener Kommunikationswirt und Graphik-Designer und nach seiner Tätigkeit für verschiedene international agierende Agenturen seit 2003 als freiberuflicher Kreativer im Werbe- und Eventbereich tätig.
Und er ist der stolze Enkel von Heinrich Greiwe. Dies ist sein erstes veröffentlichtes Buch.

Entdecke die Titel von Chris Wehrmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Chris Wehrmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chris Wehrmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos