Chris Tewes

Das Licht der Welt erblickte Chris Tewes in Herne, wo sie auf den Hinterhöfen des Viertels eine ausgelassene Kindheit verbrachte. In Recklinghausen beschritt sie später ihren aufregenden Weg ins Erwachsenenleben, das mit einer Buchhändlerlehre ein erster Hinweis auf ihren Weg zur Autorin hätte sein können. Doch es kam anders. Nach einer längeren Erziehungspause folgte eine weitere Ausbildung – die zur Heilerzieherin. Einige spannende Jahre in der OGS einer Förderschule gingen ihrem Wunsch, wieder zur Literatur zurückzukehren, erst voraus. Dann aber hatte es sie gepackt – ein lange verdrängter Wunsch ließ sich plötzlich nicht mehr ignorieren. Sie wollte schreiben! Welten erschaffen … Schicksale lenken …
Heute lebt sie mit ihrem Mann in einer beschaulichen Kleinstadt an der Ruhr und frönt nun schon seit mehreren Jahren ihrem geliebten Hobby.

Entdecke die Titel von Chris Tewes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Chris Tewes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chris Tewes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos