Agent 21 - Im Zeichen des Todes

 

Serie

Chris Ryan

Spannung

80 Bewertungen
4.2875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Ein Auftrag, der ihn das Leben kosten kann

Als der 14-jährige Zac seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zac wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zacs erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ...

Über Chris Ryan

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteteinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Antiterrorteams. Im Golfkrieg war er das einzige Mitglied eines achtköpfigen Teams, dem die Flucht aus dem Irak gelang, und erhielt dafür eine Ehrenmedaille. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 203


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Besabra – 19.08.2018

Anfänglich ist der Schreibstil sehr holprig. Das wird nach ca. 100 Seiten besser. Dran bleiben lohnt sich. Gute Story. Spannend bis zur letzten Seite.

– 25.12.2015
Kürnchris – 15.11.2015

Das Buch wird leide erst auf den letzten Seiten spannend

Daniel Bösch – 28.11.2013

Ist OK, aber die Handlung ist nicht immer wirklich in sich konsistent...

Max Mustermann – 08.11.2013

Sehr spannend auch für Leute die gerne Agentengeschichten lesen wie TopSecret. Auf jeden Fall ein richtig cooles Buch.

Ähnliche Bücher wie „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe