Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Chris Ryan

Spannung

101 Bewertungen
4.34653

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Ein Auftrag, der ihn das Leben kosten kann

Als der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zak wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zaks erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ...

"Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.

Alle Bände der »Agent 21«-Reihe:
Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1)
Agent 21 - Reloaded (Band 2)
Agent 21 - Codebreaker (Band 3)
Agent 21 - Survival (Band 4)
Agent 21 - Dead End (Band 5)

Über Chris Ryan

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteteinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. Im Golfkrieg war er das einzige Mitglied eines achtköpfigen Teams, dem die Flucht aus dem Irak gelang, und erhielt dafür eine Ehrenmedaille. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Daniel Bösch – 28.11.2013
Ist OK, aber die Handlung ist nicht immer wirklich in sich konsistent...

Besabra – 19.08.2018
Anfänglich ist der Schreibstil sehr holprig. Das wird nach ca. 100 Seiten besser. Dran bleiben lohnt sich. Gute Story. Spannend bis zur letzten Seite.

Kürnchris – 15.11.2015
Das Buch wird leide erst auf den letzten Seiten spannend

Sehr spannend. Man kann fast nicht mehr aufhören zu lesen.

Max Mustermann – 08.11.2013
Sehr spannend auch für Leute die gerne Agentengeschichten lesen wie TopSecret. Auf jeden Fall ein richtig cooles Buch.

Sehr ähnlich zu "Top secret"

leoj65 – 18.07.2022
Es ist ein sehr spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Agent 21 - Im Zeichen des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen