Chris Potomac

In Stuttgart geboren und aufgewachsen, begann Chris Potomac nach dem BWL-Studium seine Karriere als Unternehmensberater und ist zur Zeit als IT-Spezialist tätig. Neben dem Schreiben sind Reisen und Sport weitere, große Leidenschaften. Deshalb hegt er eine gesunde, fitte Lebensweise und erkundet gerne Städte und Länder, in denen er bisher noch nicht war. Chris Potomac lebt in der Nähe von Stuttgart. Er besitzt die deutsche Staatbürgerschaft und einen Migrationshintergrund. Neben den Märchenbüchern der Reihe "Moderne Märchen", schreibt er auch Kurzgeschichten wie die zuletzt erschienene Kurzgeschichte "Blutiges Willkommen".

Weitere Infos auf www.chrispotomac.com

Entdecke die Titel von Chris Potomac und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Chris Potomac

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chris Potomac ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos