Chris Ley

Chris Ley ist ein liebevoller Freak. Ob 250 km Wüstenmarathon laufen, 1.200 km den Rhein mit einem SUP-Board paddeln, ein Jahr mit einem Zweistundenschlaf auskommen, bei minus 15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen, gemeinsam mit Mönchen im Kloster leben - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen in diesem Buch getestet. Chris studierte unter anderem Theologie, hat große persönliche Schicksalsschläge hinter sich und hat bereits hunderten Menschen dabei geholfen, den Sinn im Leben zu finden. Als Keynote Speaker und Motivationstrainer hilft er Menschen aus dem Motivationsloch. Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Chris Ley und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Chris Ley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos