Chris Bennett

Chris Bennett wurde 1987 in Erfurt geboren. In der thüringischen Landeshauptstadt genoss er eine wundervolle Kindheit, 1995 zog die Familie dann nach Wiegendorf, einem kleinen, idyllischen Dorf.

Er ist gelernter Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und hat sich 2014 für eine Spezialisierung zum Geprüfter Bilanzbuchhalter entschieden. Er ist dem Transportwesen treu geblieben und arbeitet heute als Hauptbuchhalter für ein aufstrebendes Eisenbahnverkehrsunternehmen.

Schon im Alter von neun Jahren entwickelte Chris ein besonderes Interesse am Schreiben. Seine ersten Kurzgeschichten wurden vor der endgültigen Fertigstellung jedoch immer wieder verworfen. Mit seiner ersten Buchveröffentlichung ''Dark World - Im Fadenkreuz'' 2013 machte der junge Autor erstmals auf sich aufmerksam und betrat die große Bühne der Literatur. Neben Thrillern schreibt er auch Fantasy, Dystopien und Science Fiction.

Entdecke die Titel von Chris Bennett und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Chris Bennett

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chris Bennett ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos