Chloe Edmondson

Chloe Edmondson ist mit dem Vorsatz ins Studium gegangen, sie wolle einmal im Leben einen Roman schreiben. Mit einem Abschluss in Germanistik und Anglistik in der Tasche – und nach einem Ausflug in den Buchhandel – hat sich dieser Traum sogar bereits mehrfach erfüllt.
Obwohl eine ausgesprochene Vielleserin in ganz verschiedenen Genres, schlägt ihr Herz für romantische Liebesgeschichten. Nichts, findet sie, geht doch über den Moment, an dem zwei sympathische Hauptfiguren einander nach spannenden Wendungen finden.
Chloe liebt ihren Beruf als Autorin. Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt sie im Ruhrgebiet. Wenn das Wetter dort zu wünschen übriglässt, nimmt sie ihre Leserinnen und Leser einfach mit auf eine prickelnde Reise an die schönsten Orte der Welt.

Entdecke die Titel von Chloe Edmondson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Chloe Edmondson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chloe Edmondson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos