Chas York

Seit meiner Kindheit schreibe ich gerne Geschichten und Gedichte. Doch bislang kam ich noch nicht dazu, welche zu veröffentlichen. Irgendwann später, entdeckte ich die Leidenschaft zu schreiben und schrieb sogar Tagebücher, mit dem Wunsch, diese irgendwann zu veröffentlichen. Zum Glück lief mein Leben nicht ganz so dramatisch ab, sodass sich eine Veröffentlichung, dieser Tagebücher kaum gelohnt hätte. Aber wenn man einen guten Freund hat, der sein Leben mit einem teilt, dann kann man daraus was machen. Meine Bücher: "Future's End - Vergangenheit = Zukunft"; "Future's End - Time Capsule" In Zusammenarbeit mit D. Dündaz: Die Serie "Der Schattenmann".

Entdecke die Titel von Chas York und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Chas York

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chas York ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos