Charlotte Stuhlmann

Ich bin Charlotte, Fachinformatikerin, Bloggerin, Autorin und WordPress Fan. Schön, dass du hier bist!

Auf meiner Seite zelza.de geht´s um das Thema Online Business aufbauen und die dafür notwendige Persönlichkeitsentwicklung.

Ich weigere mich allerdings dauerhaft und erfolgreich, mich zu spezialisieren und mich auf ein Thema / eine Nische / ein Genre festzulegen.

Warum? Weil ich mein Leben als facettenreiche Scannerpersönlicheit über alles liebe.

Facettenhelden, wie ich uns bunte Vögel nenne, sind unglaublich wichtig, weil die Welt mit ihren komplexen Problemen Menschen braucht, die zwischen mehreren Themen switchen können und das große Ganze interessant finden.

Entdecke die Titel von Charlotte Stuhlmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Charlotte Stuhlmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Charlotte Stuhlmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos