Charlotte Enders

Charlotte Enders wurde in der Nachkriegszeit geboren und begann früh damit, kleine Geschichten zu erfinden. In ihrer Familie erfuhr sie wenig Unterstützung, weshalb sie das Schreiben im Teenageralter einstellte. Dennoch blieb ihr Traum, Schriftstellerin zu werden und einmal ein eigenes Buch in einem Buchladen stehen zu sehen, bestehen. Nachdem sie vier Kinder groß gezogen hatte, begann sie an dem Text: Interview mit einer alten Dame zu schreiben und landete damit einen lokalen Erfolg. Seither veröffentlich sie im Selfpublishing zahlreiche Bücher. Charlotte Enders wohnt mit ihrer Familie in der Nähe des Bodensees.

Entdecke die Titel von Charlotte Enders und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Charlotte Enders

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Charlotte Enders ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos