The Vyrus: Ausgesaugt

Ein Joe-Pitt-Thriller 5 | »Huston ist der brillanteste Stilist des Genres«, sagt Stephen King

Charlie Huston

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Vyrus: Ausgesaugt“

Beim Morgengrauen bist du tot: Der nervenaufreibende Thriller »The Vyrus: Ausgesaugt« von Charlie Huston jetzt als eBook bei dotbooks.

Den eigenen Dämonen kann man nicht entkommen … Ein Leben voller Blut und Gewalt haben Privatdetektiv Joe Pitt an den Rand des Abgrunds geführt: Auf der Flucht vor gnadenlosen Kriminellen musste er sich in die Schatten von New Yorks U-Bahn-Schächten zurückziehen – denn seit durch seine Ermittlungen ein Machtvakuum in der kriminellen Unterwelt New Yorks entstanden ist, tobt ein ausgewachsener Krieg an der Oberfläche. Als ein alter Freund ihn aufsucht, und ihn beauftragt, eine junge Frau zu finden, die von sämtlichen Unterweltbossen der Stadt gesucht wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als eine Seite zu wählen – und gerät zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts, der die Millionenstadt für immer verändern wird …

Rasant, dreckig und so unfassbar spannend, dass man nicht aufhören kann zu lesen: »Huston ist einer der brillantesten Stilisten dieses Jahrhunderts.« Stephen King

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »True Detective« meets »The Walking Dead« – der abgründige Thriller »The Vyrus: Ausgesaugt« von Charlie Huston, der spektakuläre fünfte Band in seiner Reihe um den Privatermittler Joe Pitt, in der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Charlie Huston

Charles Huston ist Roman-, Comic- und Drehbuchautor. Der Prügelknabe war der Auftakt einer Trilogie um den liebenswerten Verlierertypen Hank Thompson. Für den zweiten Band der Trilogie – Der Gejagte – wurde Huston für den wichtigsten amerikanischen Krimipreis, den Edgar Award, nominiert. Mit Stadt aus Blut startete Huston seine auf fünf Bände angelegte Vampirserie um Privatdetektiv Joe Pitt. Killing Game war sein erster Stand-Alone-Roman, weitere folgten. Der Autor lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Virginia Louise Smith, in Los Angeles.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The Vyrus: Ausgesaugt“

Carmen – 06.01.2023
Leider Band 5 - dabei hätte ich die Reihe gern gelesen aber dann schon mit Band 1 begonnen 😉

Dilarn – 11.12.2023
sehr gute Reihe.....wenn ihr mal bei Teil 1 anfangt, wäre das klasse

Ähnliche Titel wie „The Vyrus: Ausgesaugt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen