Cahiers II

Wege und Irrwege des Denkens

Charles Hohmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cahiers II“

In einer Zeit, in der unser Bewusstsein und unser Unbewusstes von fremden Bildern und Ideen Tag für Tag regelrecht überschwemmt werden, haben unsere eigenen und individuellen Vorstellungen allerdings einen schweren Stand. Wir hören deshalb immer weniger auf sie, obwohl nur sie uns wahrhaft aus der Seele sprechen. Wichtig ist, dass wir, was uns wertvoll scheint, schriftlich festhalten, damit wir es unserem Bewusstsein später wieder zuführen können und es sich darin entfalten kann. Aber Ideen haben es auch an sich, dass sie um die Welt wollen. Mit diesem Büchlein schicken wir sie auf die Reise, nicht unumstössliche Wahrheiten, sondern Sprungbretter für weiteres Denken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cahiers II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen