Charles Eldborg

Charles Eldborg studierte Wirtschaftswissenschaften und ist als Unternehmensberater selbstständig. Über die Matriarchatsforschung kam er zum Feng Shui, das er vermehrt in die Unternehmensberatung einbaute. Das Wissen wurde mit zahlreichen Büchern erweitert und in spezifischen Kursen vertieft, sodass Charles Eldborg seine Erkenntnisse fundiert darlegen kann.
Die anfangs rein auf Unternehmen ausgelegte Beratung schloss immer mehr private Personen ein, unter denen auch viele offen homosexuell lebten. Der Wunsch wuchs, dieser Personengruppe spezielle Werkzeuge an die Hand zu legen.

Entdecke die Titel von Charles Eldborg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Charles Eldborg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Charles Eldborg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos