Charles Eisenstein

Charles Eisenstein, geboren 1967, ist ein amerikani-scher Autor und Redner. Sein Werk umfasst ein breites Spektrum an Themen einschließlich der Geschichte der menschlichen Zivilisation, der Wirtschaft und der ökologischen Bewegung. Eisenstein zu Folge ist die globale Kultur heute in eine zerstörerische Geschichte des Getrenntseins verstrickt, und eines der Hauptziele seiner Arbeit ist es deshalb, dazu die alternative Geschichte des Verbundenseins anzubieten. Viele seiner Werke sind inspiriert von östlichem Gedankengut und den spirituellen Lehren der eingeborenen Völker. Eisenstein ist verbunden mit der Occupy-Bewegung, der new economy und der Permakultur-Bewegung. Als Befürworter der Schenk-Ökonomie stellt er die meisten seiner Werke auf seiner Webseite kostenlos zur Verfügung: www.charleseisenstein.org . Seine jüngste Veröffentlichung: Klima - eine neue Perspektive, München 2019.

Entdecke die Titel von Charles Eisenstein und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Charles Eisenstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos