Charles Carson

Charles Carson ist der Butler von Downton Abbey. Ihn verbindet durch seine Anstellung seit Jugendtagen eine enge Bindung zu dem Haus und der Familie Crawley und insbesondere zur ältesten Tochter Mary. Vor seiner Anstellung war er Mitglied des Duos „Die zwei fröhlichen Charlies“ (gemeinsam mit Charlie Grigg), was er bis heute als dunklen Fleck in seiner Biografie betrachtet. Die Familie Crawley und der gute Ruf von Downton Abbey sind sein Lebensinhalt. Seine strengen Regeln hat er nun in einem Handbuch niedergeschrieben.

Entdecke die Titel von Charles Carson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Charles Carson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Charles Carson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos