Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?

Chantal Schreiber

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?“

Ein nerviger Vogel, eine Prinzessin, die den Prinzen vermöbelt und Kurt, ein widerwilliges Einhorn, das rosa Glitzersternchen und Pupse mit Rosenduft voll peinlich findet – da bleibt kein Auge trocken. Aber was hilft´s, am Ende wird Einhorn Kurt mithilfe von Vogel Trill und den Ninja-Goldfischen die entführte Prinzessin Floh natürlich doch retten, rosa Fell hin oder her.
Brilliant gelesen von Arndt Schmöle!

Gelesen von:

Arndt Schmöle

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kurt, Einhorn wider Willen 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen