Julia Extra Band 467

Cathy Williams Kate Hewitt Heidi Rice Kandy Shepherd

Julia

27 Bewertungen
3.85185

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 467“

HEIßE KÜSSE FÜR DIE FALSCHE BRAUT von KATE HEWITT
Als Olivia von einem maskierten Fremden in einen Palast in der Wüste entführt wird, verschlägt es ihr den Atem. Zwar verspürt sie Angst, aber zugleich weckt der faszinierende Mann mit den sanften Augen nie gekanntes Verlangen. Doch wer ist er - und warum nennt er sie Prinzessin?

TANZ MIT MIR, GELIEBTE LÜGNERIN! von HEIDIE RICE
Sinnliche Funken sprühen, als Hoteltycoon Lukas Blackstone bei einem exklusiven Ball mit der schönen Bronte tanzt. Allerdings hat ihre Schwester vor Jahren das Leben seines Bruders ruiniert. Was, wenn auch Bronte nur sein Geld will? Da macht sie ihm ein überraschendes Geständnis …

NUR EINE NACHT IN SEVILLA? von CATHY WILLIAMS
Eine ganz normale Geschäftsreise nach Sevilla? Von wegen! Plötzlich muss Abby so tun, als wäre sie mit ihrem sexy spanischen Boss Gabriel Romero verlobt. Natürlich bloß, um seiner kranken Großmutter eine Freude zu machen! Aber wieso kribbelt es dann so erregend in Gabriels Nähe?

SKANDAL IM INSELPARADIES von KANDY SHEPHERD
Auf einer kleinen Insel in Indonesien sucht der berühmte Tennisstar Max Conway nur eins: Ruhe vor den Paparazzi! Doch unvermutet trifft er dort auf die attraktive Nikki: ausgerechnet die Frau, die ihn vor Kurzem in einen Skandal verwickelt hat - und ihn trotzdem magisch anzieht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 467“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen