Jehlicka Polka im Dirndl

Catherine May

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jehlicka Polka im Dirndl“

Stefan spielt seit vielen Jahren in seinem Dorf im Musikverein Posaune. Er weiß von der Engstirnigkeit und Skandalsüchtigkeit der Dörfler. Jeder hat seinen Platz im Dorf, jeder muss seine Rolle spielen, genau so, wie es schon immer war - Mann ist Mann und Frau ist Frau. Da gibt es keine Unsicherheiten, keine Verwischung der Grenzen.
Doch dann verliert Stefan eine Wette. Der Einsatz: Er muss, als Frau verkleidet, im Musikvereins-Dirndl das Jahresabschluss-Konzert spielen. Der Skandal ist vorprogrammiert: diese Gelegenheit werden sich die Dörfler nicht entgehen lassen. Stefan fühlt sich wie die Jungfrau, die in einem grausamen Ritual im sexuellen Rausch aller Beteiligten geopfert werden soll.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jehlicka Polka im Dirndl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen