Im Kleinen Schwarzen - Teil 5

Erotische Erzählung

Catherine May

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kleinen Schwarzen - Teil 5“

Die Geschichte von Alex, der durch die Verkettung unglücklicher Umstände von seiner Frau in Frauenkleider gesteckt und als Sexspielzeug benutzt worden ist (Band 1-4), nimmt eine überraschende Wendung:
In dem Augenblick, in dem Alex hofft, in sein Leben als Mann zurückkehren zu können, bekommt er überraschend ein lukratives Angebot, das nur an zwei Bedingungen geknüpft ist: Er soll noch weitere drei Monate als 'Marie' leben. Und Marie soll heiraten ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Kleinen Schwarzen - Teil 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen