Cassandra Seven

Schön, dass du hier "vorbei liest". Vielleicht hast du es dir schon gedacht: Cassandra Seven ist natürlich ein Pseudonym. Diesen hat die Autorin gewählt, weil ihr echter Vorname ähnlich klingt und ohnehin immer falsch geschrieben wird. Und weil die Zahl "sieben" einfach magisch ist, nicht nur in unserer westeuropäischen Kultur.
Die Leidenschaft für fantastische Bücher ist schon seit Kindheit sehr ausgeprägt und der Drang zum Schreiben wurde unendlich groß bis in 2015 endlich die Idee zum Buch ausgereift ist.
Fantastische Bücher, die Spaß machen, mitreißen und großen Held*innen gewidmet sind, sind das Ziel von Cassandra Seven.
Mehr erfährst du über www.cassandra-seven.de.

Entdecke die Titel von Cassandra Seven und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Cassandra Seven

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cassandra Seven ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos