SCHWARZES LEDER

Der Krimi-Klassiker!

Carter Wick

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SCHWARZES LEDER“

Drei Menschen in San Francisco in einem Spiel, bei dem nicht jeder gewinnt.

Der Mörder: Frank Crosby, 23; schwarzes Leder, weißer Sturzhelm. Zwei Vorstrafen, Aufenthalt unbekannt.

Der Augenzeuge: John Taggert, 9; er hat Angst. Wenn er redet, wird ihn der Mann mit dem Sturzhelm töten.

Der Kriminal-Polizist: Jack Winters, 52; er gibt nicht auf - auch nicht in hoffnungslosen Fällen...

Der Roman Schwarzes Leder des US-amerikanischen Schriftstellers Carter Wick (*21. September 1924; † 12. Juli 1996) erschien erstmals im Jahr 1972; die deutsche Erstveröffentlichung folgte 1975.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SCHWARZES LEDER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen