Prinz Anton und die Maus Casemir

Märchen

Carsten Zehm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinz Anton und die Maus Casemir“

In meinem Buch "Prinz Anton und die Maus Casemir" entführt die geschichtenübergreifend auftauchende "Weise aus dem Feengarten" die Leser in eine zauberhafte Welt voller Märchenabenteuer und Weisheit. Mit 16 märchenhaften Erzählungen über Mut, Freundschaft, Liebe und Überwindung von Hindernissen lädt das Buch dazu ein, die Fantasie fliegen zu lassen. Die Geschichten beinhalten Verwandlungen, Schlösser in Not, mutige Drachenmädchen und vieles mehr. Mit schwarzweißen Illustrationen ist es perfekt zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren und zum Selbstlesen für alle, die sich von Märchen verzaubern lassen möchten.

Über Carsten Zehm

Ich wohne mit meiner Familie in Deutschlands ältester Genossenschafts-Siedlung, der Eden eG in Oranienburg. Hier habe ich 2000 ein Lehmhaus gebaut. Meine Frau und die beiden Kinder sind meine schärfsten Kritiker. Was bei denen durchfällt, wird nie veröffentlicht.
2004 veröffentliche ich meine erste Geschichte in einer Anthologie. Da war ich 42. Für SF-Fans eine magische Zahl.
2009 erschien mein Kinderbuch, 2010 mein erster Roman.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prinz Anton und die Maus Casemir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen